PR goes Coaching

Organisationsentwicklung, Change Management, Potenziale, Besprechungskultur, Soufflearning – all das sind Themen im RheinRuhrConsilium. Die Inhaberin ist seit über 20 Jahren als Beraterin, Trainerin, Supervisorin und Coach tätig und steht mit ihrer Kompetenz Unternehmen und Institutionen, Führungspersönlichkeiten und Dienstleistern mit dem Ziel einer positiven Entwicklung zur Seite.

Nun ist es an der Zeit, die Außendarstellung noch einmal auf den Prüfstand zu stellen und frischen Wind in die PR-Strategie zu bringen. Online steht dabei klar im Fokus. Aber auch die Corporate Identity, Zielgruppenansprache und Coaching-Konzepte sind Schwerpunkte für eine zukünftig noch differenzierter und gezielter aufgestellte Kommunikationsarbeit.

#PR-Strategie #Analyse #Kommunikationskonzept #Image #Zielgruppe #Internet #Social Media #XING #LinkedIn #Facebook #Corporate Identity #Corporate Design Handbuch #Geschäftsausstattung #Broschüre #Flyer

Vorheriger Beitrag
Veranstaltung für die Grüne Branche
Nächster Beitrag
Homeschooling im Homeoffice
Menü