Internet-Relaunch: von online zu offline

  1. Start
  2. PRojekte
  3. Internet-Relaunch: von online zu offline

Internet-Relaunch: von online zu offline

WordPress ist das am weitesten verbreitete CMS-System zur Erstellung von Websites. So basiert auch die Onlinepräsenz einer der schreibwert-Kunden auf dieser Open-Source-Software. Nun möchte der Mittelständler umstellen auf einen Offline-Pagebuilder. Aus Gründen der Sicherheit in erster Linie: Weg von einer online basierten Software hin zu einem nicht aktiven Online-CMS – kein PHP, keine Datenbank, sicherere Datenhaltung.

Also auf zu neuen Ufern. Denn die Kenntnisse mit einem Offline-Pagebuilder sind gleich Null. Aber: Wofür hat man ein Netzwerk. In Kooperation geht es nun an die Umstellung einer mittelgroßen Website von WordPress auf den Zeta Producer. Mal sehen, was diese Software hergibt, welche Möglichkeiten sich bieten, wie individuell wir dieses Projekt umsetzen können.

Vorheriger Beitrag
Poetisch: Das Alter
Menü